Hoch über dem Tal der Romanche   22545
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiguilles d'Arves 3514 m
2 Aig. du Goléon 3427 m
3 Monte Viso 3841 m
4 La Meije 3983 m
5 Lac Lérie
6 Le Rateau 3809 m
7 Barre des Écrins 4101 m
8 Pic de la Grave 3669 m
9 Dôme de la Lauze 3550 m
10 Aig. du Plat de la Selle 3596 m
11 les Rouies 3598 m
12 l'Olan 3564 m
13 Les Deux Alpes 1650 m
14 Rche de la Muzelle 3465 m
15 Pic du Clapier 3189 m

Details

Aufnahmestandort: Pic du Lac Blanc (Alpe d'Huez) (3330 m)      Fotografiert von: Steffen W.
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 18.02.2008
...reicht der Blick nach Süden und Westen zu Meije, Rateau und den Gletschern von Les Deux Alpes.

Kommentare

Etwas verliert sich der Blick... 
in der recht gleichförmigen Bergwelt dieses technisch sauber gearbeiteten Panoramas. Dem Auge fehlt ein wenig die optische Führung und so „irrt” mein Blick etwas „ratlos” umher. Schon ein anderer Schnitt oder ein „führendes” Vordergrundmotiv hätte dem Bildaufbau m. E. gut getan. LG Franz
06.12.2008 22:54 , Franz Schumacher
schließe mich den Worten meines "Vorredners" an. Gibt es nach links oder rechts keine Fortsetzung mehr? Vielleicht läßt sich der Himmel etwas reduzieren? Habe noch einige Gipfel beschriftet. Da ich selber auch schon hier war, kenne ich das kleine "Berggewühl" vor den großen Gipfeln des Massif des Écrins, wo ich mich über jedes Bild freue :-) LG Alexander
09.12.2008 19:47 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Steffen W.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100