Blick ins Glemmtal   04614
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bucheggraben
2 Hoher-Mahdstein 2063
3 Henne 2078m
4 Rabenköpfe 1846m
5 Reiterkogel 1818m
6 Bernkogel 1740m
7 Bürgelkopf 1730m
8 Buchensteinwand 1462m
9 Kleberkopf 1757m
10 Spielberghorn 2044m
11 Hinterglemm 1061m
12 Kohlmaiskopf 1794m
13 Leoganger Steinberge

Details

Aufnahmestandort: Schattberg-Ostgipfel (2018 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 09.August
Ich war mit meinem Bruder gerade den Schattberg-X-Press hochgefahren um die X-Line runter zu fahren. Da habe ich dieses Panorama richtung Hinterglemm gemacht. Bei 5°C und Windgeschwindigkeiten von 19km/h hatte man im T-Shirt auch nicht das Bedürfniss sehr lange zu verweilen. Schön fand ich es da oben trotzdem. Der Blick hat leider an diesem Tag nicht bis zum Großglockner, Großvenediger etc. gereicht.

Wie immer hapert es bei mir an der Schärfe und an der Beschriftung der Berge in großer Entfernung.

Bitte um Hilfe.

Kommentare



Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100