Lago di Lei   64214
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aufstieg zum Piz della Palù
2 Piz Grisch 3062 m
3 Piz Alv 2855 m
4 Tunnel ins Averser Tal
5 Cima Colle di Scengio 2421 m
6 Schiahorn 2636 m
7 Passo di Rossi
8 Piz Bles 3045 m

Details

Aufnahmestandort: Lago di Lei - Ufer (1948 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 2.9.2009
9 Querformat-Aufnahmen 24mm, freihand, Lumix TZ3.

Kommentare

Sehr schöne Farben hat dein Panorama finde ich, gefällt mir. L.G. v. Gerhard.
05.09.2009 15:13 , Gerhard Eidenberger
Die kräftigen Farben deuten auf den nahenden Herbst hin. Der Vergleich mit dem Winterpanorama verdeutlicht das Speichervermögen des Sees. LG Christoph
05.09.2009 15:21 , Christoph Hepp
Hier muss man ja... 
...zuerst biken, auf geteerten Strassen wandern ist für mich so ziemlich das schlimmste! Du hast die extreme Lichtsituation gut hinbekommen, Walter, dorthin muss ich mich auch mal aufmachen - aber eben am besten inkl. bike! lg Fredy
05.09.2009 19:29 , Fredy Haubenschmid
@Fredy 
Danke für die Beachtung lieber Fredy. Ich erwidere Deine Bemerkung :-)
Nur die paar Meter auf Schweizerboden sind geteert, dann ist es gute Naturstrasse. Ich fahre da immer mit dem Bike die 9 km, auch mit 20kg-Rucksack. Gegen Gebühr ca. Fr. 10 bin ich auch mit Gruppen mit dem Auto gefahren. (Gebühr Restaurant Staumauer) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Gruss Walter
05.09.2009 19:39 , Walter Schmidt
Tja, über die Straße kann man sich streiten und ärgern, bei dem Pano sind sich wohl alle einig, Walter :-)) --> ****
06.09.2009 18:35 , Felix Gadomski
Ja, das Panorama ist perfekt. Und bildgestalterisch hast du das auch schön hinbekommen, mit der Strasse und dem Geländer eingerahmt. Lg. Bruno
06.09.2009 18:42 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100