Am Hochalmsattel   73739
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Karwendeltal
2 Hochkarspitze (2482m)
3 Raffelspitze (2323m)
4 Bäralplkopf (2323m)
5 Hint. Schlichtenkarspitze (2478m)
6 Vogelkarspitze (2524m)
7 Östl. Karwendelspitze - Gipfelkreuz
8 Grabenkar
9 Grabenkarspitze (2471m)
10 Lackenkarkopf (2416m)
11 Kuhplatte

Details

Location: Nähe Karwendelhaus (1800 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: 07.10.2009
Blick vom Hochalmsattel auf die nördliche Karwendelkette.
Eindrucksvoll zu sehen ist hier wieder mal die typische Auffaltung aller Karwendelketten nach Süden mit den ausgeformten Karen. Die größten Kare gibt es allerdings an der Hauptkette.

6QF @22mm Av=7.1 Tv=1/500 ISO-100

Comments

Hallo Hans-Jürgen, trotz Gegenlicht hast du viel Kontrast darstellen können, gefällt mir sehr gut. Hier sieht man wie weit gross die Entfernung auf dem Gjaidsteig zum Bäralpjoch ist. Respekt Für diese Leistung! LG Christoph
2009/10/12 22:21 , Christoph Hepp
Hallo Hans-Jürgen, 
sehr schönes Panorama mit wunderschönen Farben zeigst du hier. Besonders die Sonnenstrahlen links gefallen mir. P.S. Gabs da gestern nicht ein Pano mit Münchner Hausbergen von dir, kam gar nicht dazu es anzusehen. (Schade).L.G. v. Gerhard.
2009/10/12 23:51 , Gerhard Eidenberger
Sehr beeindruckend dargestellt.
Gruss Walter
2009/10/13 00:18 , Walter Schmidt
Well composed and with nice colors
2009/10/13 10:15 , Marco Nipoti
Hallo Hans Jürgen, 
ein sehr schönes Motiv. Hier war ich auch schon mal mit dem Radl (MB) zum Karwendel Haus. :-)) LG von Wilfried
2009/10/13 17:27 , Wilfried Kristes
Schöner Bildaufbau, Schärfe und Farben. LG Robert
2009/10/13 22:35 , Robert Viehl
Einfach klasse mit der Sonne, dem Schatten und dem Weg.L.g.
2009/10/16 02:07 , Jannis Gligoris

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100