Hoch - Ybrig - Spirstock   94199
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Twäriberg
2 Drüsberg
3 Forstberg
4 Gr. Sternen 1969 m
5 Rüchigrat
6 Kl. Sternen 1856 m
7 Bös Fulen
8 Wilde Maa 1843 m
9 Pfannenstock
10 Höchturm
11 Ortstock
12 Schijen
13 Muttenstock
14 Signalstock
15 Bifertenstock
16 Tödi
17 Clariden
18 Chammliberg
19 Wasserberg First
20 Schächentaler Windgällen
21 Alpler Torstock
22 Gross Ruchen
23 Gr.Windgällen
24 Chaiserstock
25 Krönten
26 Zwächten
27 Gross Spannort
28 Hinter Schloss
29 Brunnistock
30 Uri Rotstock
31 Schlieren
32 Engelberger Rotstock
33 Ruchstock
34 Gross Sättelistock
35 Rigidalstock
36 Hoh Brisen
37 Brisen
38 Schwalmis
39 Frontalpstock
40 Stoos
41 Hengst
42 Hächlen
43 Stanzerhorn
44 Furstein
45 Schafmatt
46 Schinbrig
47 Pilatus
48 Hochflue
49 Rigi Scheidegg
50 Rigi Kulm

Details

Aufnahmestandort: Spirstock (1771 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 27.12.2009
Blick vom Spirstock innerhalb des Skigebiets Hoch - Ybrig.

34 Aufnahmen Hochformat 70mm. Canon 400D. Gesticht mit Ptgui Pro.

Kommentare

Ganz großartiger Blick den der lediglich 1771 m hohen Spirstock bietet! Sehr schön wie du die ganz unterschiedlichen Lichtverhältnisse gemeistert hast. Ein auch in den Schattenbereichen sehr detailreiches Panorama einer liebenswerten Gegend. Bitte sie so gut und nenne uns noch ergänzend die technischen Daten zu deinem Panorama. LG. Bruno
30.12.2009 09:54 , Bruno Schlenker
Scheint nicht mal... 
...überlaufen gewesen zu sein, dieses bekannte Skigebiet vieler Zürcher,
das ich nur vom Hörensagen kenne!
Einen prächtigen Rundblick präsentierst du hier, der Lust macht, auch mal diese Gegend zu besuchen!
lg Fredy
30.12.2009 10:03 , Fredy Haubenschmid
Erstaunlicherweise war es gar nicht überlaufen und wirklich genügend Schnee; vielleicht hatten viele schlechtes Wetter erwartet.
30.12.2009 10:14 , Niels Müller-Warmuth
Wundervoller Rundblick, der Interesse an diesem mir vollkommen unbekannten Skigebiet weckt! - LG, dirk
30.12.2009 11:16 , Dirk Becker
Da hört man gar nicht auf zu staunen beim Scrollen, und am Ende kommt noch der schöne Blick auf den See - toll gemacht! VG Martin
30.12.2009 19:48 , Martin Kraus
Bravo... 
...man kann es ein paar mal anschauen, und jedes Mal gibt es vier Sterne! ( :- ))
Herzliche Grüsse Walter
30.12.2009 23:07 , Walter Schmidt
Sieht ja richtig nach Winter aus in den Schweizer Voralpen. Wenn ich mir dagegen die Deutschen ansehe....
31.12.2009 12:20 , Florian Kreß
Fantastic!
I like very much this corner of Switzerland
04.01.2010 14:39 , Marco Nipoti
Traumpano.
Gruss von Walter
20.06.2010 23:52 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100