Im Karwendel   92621
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgluck 2573 m
2 Eiskarlspitze 2610 m
3 Spritzkarspitze 2606 m
4 Grubenkarspitze 2663 m
5 Dreizinkenspitze 2603 m
6 ?
7 Nördl. Sonnenspitze (2650m)
8 Kuhkarlspitze 2464 m
9 Moserkarspitze (2533m)
10 P2526
11 Teufelskopf 1978 m
12 Kaltwasserkarspitze (2733m)
13 Birkkarspitze (2749m)
14 Gumpenspitze 2176 m
15 Gamsjoch 2452 m
16 Ruederkarspitze 2240 m

Details

Aufnahmestandort: Weg zum Sonnjoch      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Karwendel      Datum: 17.07.2005
Beim durchforsten meiner alten Bilder bin ich auf diese drei gestossen die ich zu einem Pano zusammensetzen konnte.

Kommentare

Ein prächtiges Bild von urtümlicher Berg- und Wetterwelt. Gefällt mir sehr gut!
Gruss Peter J
12.03.2010 20:51 , P J
Gefällt mir auch.

L.G. v. Gerhard.
13.03.2010 01:30 , Gerhard Eidenberger
Hallo Hans, wie gehts? Ein schönes Bild hast du da ausgegraben!
13.03.2010 20:31 , Manfred Hainz
@ Manfred 
Danke der Nachfrage.

Im Großen und Ganzen recht gut.

Ich kann schon wieder gehen, aber nur ganz vorsichtig. Bis ich wieder in meine Berge komme wird wohl noch einiges Wasser die Isar hinunterlaufen. Bis dahin krame ich in meinem Archiv (freu wenn ich noch was passendes finde) oder freue mich an euren Panos.

LG Hans
13.03.2010 21:18 , Johann Ilmberger
Sehr schöne Stimmung. Die Gipfel um die Kaltwasserkarspitze sehen aus dieser Perspektive etwas ungewohnt aus. Schätze deshalb, dass Kaltwassersp. die Birkkarspitze ist und die Moserkarsp. die Kaltwasserkar ist etc. hab's eingetragen. LG HJ
13.03.2010 22:12 , Hans-Jürgen Bayer
Dir weiter gute Besserung - vielleicht kannst Du heuer im Frühsommer wieder solche Stimmungen und Bilder einfangen. LG Alexander
13.03.2010 23:25 , Alexander Von Mackensen
@ Hans Jürgen 
Danke für das Ausbessern. Ich war mir da selbst nicht ganz sicher, und mit dem Udeuschle-Tool konnte ich es auch nicht ganz genau ermitteln, da ich den Aufnahmeort nicht mehr ganz genau wusste (ist ja auch schon 5 Jahre her).

LG Hans
14.03.2010 06:25 , Johann Ilmberger
Das Stöbern hat sich gelohnt... 
Sehr kurzweilig für nur drei Fotos.
Gruss Walter
14.03.2010 09:56 , Walter Schmidt
Sehr kontrastreich entwicklelt, was jedoch die eingefangene Stimmung gut unterstreicht. LG. Bruno.
14.03.2010 10:18 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100