Am Gföllhörndl   74193
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sonntagshorn
2 Gföllhörndl (1628m)
3 Berchtesgadener Alpen östl. Reiteralpe
4 Lärchberghörndl (1534m)

Details

Location: Sattel Gföllhörndl (1545 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 17 Apr 2010
... da standen wir nun im Sattel zwischen Grub- u. Gföllhörndl und dachten nun ins Skigebiet der Loferer Alm abfahren zu können. Das Ding war aber ziemlich steil und an den Hängen links waren noch sehr viele nicht entladene hohe Schneefelder, so dass wir nach einer Brotzeit wieder abstiegen. Einige konnten noch ihre Mini-Bobs einsetzen, was auch großen Spass macht. ... Meine Snowblades durfte ich aber wieder unbenutzt runtertragen, mitsamt meinen Skischuhen, die ich zusätzlich mitnehmen musste, da meine Bergschuhe hierfür nicht passten .... schlepp,

Comments

A bisserl Düster... 
... aber spektakulär der Spitz in der Mitte und deine Schleppleistung. :-))

L.G. v. Gerhard.
2010/04/24 16:11 , Gerhard Eidenberger
Klasse Bild. Gefällt mir. Gruss von Walter
2010/04/24 20:28 , Walter Huber
Schön mit dem bildbeschtimmenden Vordergrund.
Beeindruckend hohe Schneewehen für April.
2010/04/25 14:11 , Adri Schmidt
Sehr schöner Schnee. Das ganze Bild etwas künstlerisch Expressives.
Gruss Walter
2010/04/25 14:31 , Walter Schmidt
Eigentlich ist von der Landschaft ja nicht sehr viel zu sehen aber sehr kontrastreich und stimmungsvoll ins Bild gesetzt. Dies macht den besonderen Reiz des Panoramas aus. LG. Bruno.
2010/04/25 15:51 , Bruno Schlenker
Tolles Bild, passt gut zum ersten aus der Serie. VG Martin
2010/04/25 18:37 , Martin Kraus
gefällt mir gut! Gruss Peter J
2010/04/25 20:52 , P J

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100