Sonnenuntergang am Ilgner Alpl   45238
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Thalerkogel
2 Seckauer Zinken
3 Gösseck
4 Geierhaupt
5 Im Tal Tragöß
6 Eisenerzer Reichenstein
7 Ilgner Hocheck
8 Trenchtlingstock
9 Hochturm
10 Vordernberger Grießmauer
11 TAC Spitz
12 Eisenerzer Grießmauer
13 Großer Weiser
14 Meßnerin
15 Pillstein
16 Brandstein
17 Kleiner Ebenstein
18 Buchbergkogel
19 Schaufelmauer
20 Häuslalm
21 Ebenstein
22 Vorderer Polster
23 Seemauer
24 Hinterer Polster

Details

Location: Ilgner Alpl (1506 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 08.03.2011
Bei dem herrlichen Wetter musste ich einfach die 2 Stunden Gehzeit auf mich nehmen, um zum Sonnenuntergang am Ilgner Alpl zu sein. Trotz der eisigen Kälte war es ein eindrucksvolles und inspirierendes Erlebnis, das ich im Sommer sicher noch einmal wiederholen werde. Auch den Abstieg im Finsteren mit der kleinen Mondsichel am Himmel werde ich nicht so schnell vergessen.
Das Panorama besteht aus 8 QF-Bildern, freihand photografiert mit meiner Canon 7D bei ISO 500, Blende 14 und 1/160 Sec. Belichtungszeit

Comments

Sehr schönes Panorama mit herrlicher Licht-, Farbstimmung.
Gruss
2011/03/15 06:12 , Thomas Büchel
schön!
2011/03/15 08:36 , Uta Philipp
Tolles Stimmungspanorama, nur am Bildrand oberhalb Gösseck solltest Du noch etwas richten!
LG, Toni
2011/03/16 15:37 , Anton Theurezbacher
Danke 
für den Hinweis, hab den Fehler gerichtet und gleichzeitig die Beschriftung erweitert.
2011/03/16 19:31 , Werner Maurer

Leave a comment


Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100