Über allen Gipfeln ist Ruh...   85834
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Birnlücke (2667m)
2 Birnlückenhütte (2441m)
3 Großvenediger (3667m)
4 Hl. Geist (1621m)
5 Dreiherrenspitze (3499m)
6 Hoher Rosshuf (3199m)
7 Sattelspitz (2871m)
8 Reinhard (2891m)
9 Rötspitze (3495m)
10 Merbspitze (3090m)
11 Löffelspitz (3187m)
12 Lenkspitze (3105m)
13 Lenkscharte (2918m)
14 Steger Alm (1973m)
15 Arventalspitz (3083m)
16 Gabelspitze Nordgipfel
17 Gabelspitze Südgipfel
18 Schneespitze (2925m)

Details

Aufnahmestandort: Faden (oberhalb von St. Peter im Ahrntal) (2288 m)      Fotografiert von: Peter Innerbichler
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 02.01.06
...weil die Bergsteiger alle schon unten sind
(bis auf einen...)

Vielen Dank an Johann Wolfgang von Goethe für den Titel :-)

Kommentare

...und in deinem herrlichen Pano spüret man... 
...etwas von diesem grossen Staunen, der Liebe und Ehrfurcht vor der grossartigen Schöpfung. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
08.02.2006 17:14 , Fredy Haubenschmid
Hammer!
08.02.2006 17:30 , Daniel Roth
Sehr schön 
Ist zwar sehr ähnlich mit deinem Glühorama aber dieses gefällt mir entschieden besser. Bin schon auf deine nächsten Panoramen gespannt!
LG
Paolo
08.02.2006 19:12 , Paolo Chiti
Hoffentlich 
spürtest Du in den Wipfeln kaum einen Hauch, denn da standen Dir ja noch 1000 m Abstieg nach St. Peter noch bevor. Oder kann man in den Samhütten einkehren?
Jedenfalls eine einzigartige Ansicht dieser Berge, die ich auch gerne mal life erleben möchte. Hätte man links von der Birnlücke nicht auch noch den Anstieg zum Glockenkarkopf oder gar bis zum Rauchkofel erfassen können? Ich glaube, ich muß mal ein altes Panorama, das ich von der Kürsinger Hütte aus gemacht habe, wiederbeleben.
12.02.2006 12:11 , Heinz Höra
nix ... 
... aber schon gar nix findi zum kritisieren (ausser ein einziger minimaler übergang) - das heisst für mich:

- der richtige moment
- sauber umgesetzt
- ein sehr schönes stimmungsbild

bravo !

grüsse, othmar
13.02.2006 16:37 , Othmar Rederlechner
Kompliment! 
Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild.
Viele Grüße von Marco
16.02.2006 13:24 , M. Klüber
Schade das man selbst soche Momente so selten erlebt. Ganz zu schweigen davon sie im Bild festhalten zu können.
Danke für dieses tolle Panorama. Somit können wir alle daran teilhaben.

Gruß Johann Ilmberger
19.12.2006 11:47 , Johann Ilmberger
Fast perfekt! 
warum kann man da keine halben und viertel sterne als berwertung geben? beim scrollen fällt auf, dass der himmel nicht ganz perfekt ist. sonst super bild, das an den (dieses jahr nicht) winter erinnert!
07.03.2007 23:06 , Hampa Schmid

Kommentar schreiben


Peter Innerbichler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100